top of page

I-KUU Gruppe

Öffentlich·6 Mitglieder

Übersicht über CBD Produkte im Hanf Shop

Ich habe mich vor Kurzem etwas mit Hanfprodukten beschäftigt, weil ich verstehen wollte, welche Formen von CBD es überhaupt gibt. Dabei bin ich auf https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe mir den Aufbau der Seite angesehen. Der Shop scheint verschiedene Produktkategorien zu haben, darunter CBD-Blüten, Öl und Haschprodukte. Zusätzlich werden dort auch Dinge wie Vape-Produkte oder Terpene aufgeführt. Im Menü sind außerdem Informationsseiten über Hanf und einige rechtliche Hinweise zu finden. Jetzt frage ich mich, ob jemand hier schon einmal genauer auf die Inhalte dieser Seite geachtet hat.

7 Ansichten

Ich habe diese Seite einmal gesehen, als ich nach Informationen über CBD-Isolate gesucht habe. Dort scheint es neben Ölen auch Isolate und andere Extrakte aus Hanf zu geben. Gleichzeitig werden im Shop auch Zubehörartikel erwähnt, zum Beispiel Vaporizer oder Rolling Papers. Interessant fand ich auch, dass es eine News-Sektion gibt, in der Begriffe rund um CBD erklärt werden. Diese Texte behandeln wohl Unterschiede zwischen verschiedenen Extrakten oder Inhaltsstoffen. Allerdings habe ich bisher nur einen kurzen Blick darauf geworfen.

bottom of page