top of page

I-KUU Gruppe

Öffentlich·11 Mitglieder

Streuselhappen als einfache Snacklösung im Alltag

Hallo zusammen, ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mich gerade etwas beschäftigt. Ich suche nach einfachen süßen Snacks, die man ohne großen Aufwand vorbereiten kann und die sich gut in den Alltag einfügen. Beim Suchen bin ich öfter auf den Begriff Streuselhappen gestoßen, aber viele Beispiele waren für mich nicht wirklich verständlich dargestellt. Häufig fehlt eine klare Struktur oder es ist nicht sofort ersichtlich, wie man das Ganze umsetzt. Ich hätte gern etwas, das übersichtlich aufgebaut ist und sich schnell nachvollziehen lässt. Wichtig ist mir, dass es keine komplizierten Schritte gibt und alles logisch erklärt ist. Im Alltag bleibt einfach wenig Zeit, sich lange damit zu beschäftigen. Vielleicht kennt jemand Inhalte, die genau so aufgebaut sind.

7 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 8 Stunden

Hey, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich vor einiger Zeit genau die gleichen Gedanken hatte. Mir hat es geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, die klar strukturiert sind und immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Also eine kurze Einführung, dann eine übersichtliche Zutatenliste und anschließend einfache, verständliche Schritte. Wenn alles so dargestellt ist, versteht man schnell, wie die Idee funktioniert. Besonders praktisch finde ich es, wenn die Vorschläge nicht zu viele Bestandteile haben und logisch aufgebaut sind. So kann man sie ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren. Ich habe mir einige solcher Varianten notiert und nutze sie regelmäßig. Dadurch wirkt alles deutlich einfacher und übersichtlicher.

bottom of page