top of page

I-KUU Gruppe

Öffentlich·15 Mitglieder

Ich überlege, mal wieder ein paar Kisten zu öffnen.

Ich überlege, mal wieder ein paar Kisten in CS2 zu öffnen und wollte mich vorher ein bisschen über Strategien informieren, um die Chancen auf gute Skins zu erhöhen. Ich bin dabei auf eine Analyse gestoßen, die sich mit den Auszahlungsquoten (RTP) verschiedener Kisten befasst und dort den Begriff best rtp cases cs2 verwendet. Die Untersuchung hat ergeben, dass die durchschnittliche Auszahlungsquote über alle getesteten Fälle bei etwa 87,67 % liegt, aber innerhalb der verschiedenen Preisklassen große Unterschiede existieren können. Besonders interessant fand ich die Info über die Volatilität. Habt ihr bestimmte Kisten, die ihr bevorzugt, oder gibt es generelle Tipps zur Auswahl, die auf solchen Analysen basieren?

5 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vorgestern

Das Öffnen von Kisten in CS2 ist für viele ein spannendes Element des Spiels, bei dem das Glück eine große Rolle spielt. Obwohl Analysen wie die angesprochenen Auszahlungsquoten eine gewisse Orientierung bieten, sollte man bedenken, dass jede einzelne Kistenöffnung ein unabhängiges Ereignis ist. Die Wahrscheinlichkeiten für seltene oder wertvolle Skins sind oft sehr gering, und man sollte sich bewusst sein, dass der Einsatz schnell verloren sein kann.

bottom of page