top of page

I-KUU Gruppe

Öffentlich·19 Mitglieder

Empfehlung für milden Tabakgeschmack bei Glo – welche Sorten sind alltagstauglich?

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine Glo zugelegt, um etwas vom klassischen Rauchen wegzukommen, bin aber bei den Geschmacksrichtungen noch total unentschieden. Ich suche etwas Angenehmes für den Alltag, das weder zu schwer im Hals liegt noch nach purem Hustensaft schmeckt – was ja bei manchen Sorten leider echt vorkommt. Man will ja gemütlich auf dem Balkon sitzen, ohne dass es kratzt oder man nach drei Zügen genug hat. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Sorten wirklich rund und ausgewogen schmecken? Und wo bestellt man sowas am besten, damit die Lieferung reibungslos klappt?

3 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
29 июл.

Hi! Oh ja, das Herumprobieren am Anfang kenne ich nur zu gut, da landet erst mal die Hälfte in der Schublade. Ich bin nach einigem Suchen bei einer Sorte hängen geblieben, die genau diesen Mittelweg aus sanft und aromatisch perfekt trifft. Schau am besten mal direkt

vorbei, dort gibt es genau diese leichten und sehr ausgewogenen Varianten, die im Alltag super zu rauchen sind. Der Geschmack ist angenehm mild, kratzt überhaupt nicht und hat trotzdem eine richtig schöne, dezente Note, die auch nach dem zehnten Zug noch schmeckt. Da bestelle ich inzwischen fast immer, weil die Lieferung auch unkompliziert ist!

Изменено
bottom of page