top of page

I-KUU Gruppe

Öffentlich·19 Mitglieder

Neue Perspektiven finden bei Entscheidungen im Beruf

Einen wunderschönen guten Tag in die Runde! Ich stehe gerade vor einer ziemlich blöden beruflichen Entscheidung und drehe mich gefühlt im Kreis. Manchmal wünscht man sich ja einfach einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl oder einen Impuls von außen, um den Knoten im Kopf zu lösen. Früher fand ich solche spirituellen Sachen wie Kartenlegen ja eher amüsant, aber mittlerweile greife ich in Lebenskrisen echt gerne mal nach solchen Strohhalmen, einfach um die eigenen Gedanken zu sortieren. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie man intuitiv Entscheidungen treffen kann, wenn der Verstand streikt?

14 Ansichten

Hallo! Oh ja, diese Phasen kenne ich zu Genüge, da hilft oft nur noch Bauchgefühl statt reine Logik. Ich halte gar nicht so viel davon, die Zukunft starr vorherzusagen, aber als Spiegel für die eigene Seele ist das Tarot echt Gold wert. Wenn ich nicht weiterweiß, schaue ich ganz unkompliziert auf Seiten wie https://tarot-tageskarte.net vorbei und lasse mich einfach inspirieren. Oft spiegelt die gezogene Karte genau das wider, was man tief im Inneren eigentlich schon weiß, aber vor lauter Stress verdrängt hat. Sie hilft mir total dabei, den Blickwinkel kurz zu wechseln und unvoreingenommen an die Sache heranzugehen.

bottom of page